afd-menden-mobilStrahlender Sonnenschein, gutgelaunte Passanten und ein hervorragender Standplatz im  Herzen der Innenstadt Mendens bildeten den Rahmen für unseren ersten Info-Stand im Jahr 2015.

So konnten Rainer Schwanebeck als Koordinator für die Städte Iserlohn, Menden und Hemer und seine Mitstreiter gegen 12:30 Uhr eine durchweg positive Bilanz ziehen. Das gesamte Infomaterial war zu diesem Zeitpunkt verteilt. Zweihundert Bürger wurden mit  Informationen zur GEZ-Zwangsgabe, Gender-Mainstreaming und der immer weiter wachsenden Kriminalität versorgt. Hierbei zeigte sich deutlich, daß keiner der von uns angesprochenen Bürger mit der GEZ-Zwangsabgabe in ihrer jetzigen Form einverstanden ist.

Besonders die einseitige Berichterstattung in den öffentlich-rechtlichen Medien zum Thema Asylpolitik erzeugt nach Ansicht vieler Mitbürger ein Meinungsbild, das der tat-sächlichen Stimmung in der Bevölkerung in keiner Weise entspricht. Auch in der Art undWeise, wie die AfD immer wieder in Medienberichten dargestellt wird, sehen viele der  von uns Angesprochenen eine gezielte Falschinformation. Abermals hat sich gezeigt, daß die Bürger darauf gewartet haben, eine Alternative (für Deutschland) zu erhalten.