Wie weit ist es in Deutschland wieder gekommen, dass Meinungsterror heute unter dem Namen der Toleranz erneut die Oberhand gewinnt?

 

Zur Erinnerung und zum Andenken an alle Opfer und  Toten, legten wir, die AfD Märkischer Kreis, am heutigen Volkstrauertag 3 Kränze an den Gedenkstätten in Iserlohn und Menden, sowie dem russischen Kriegsgefangenenfriedhof in Hemer mit der Aufschrift  „In Gedenken an alle Opfer von Krieg und Vertreibung   AfD Märkischer Kreis “  nieder.

Direkt im Anschluss an die Gedenkfeier in Menden wurde nur unser dort niedergelegter Kranz von 2 Frauen vom Denkmal im Beisein der Vertreter der Stadt fortgenommen. Die sofort hinzugerufene Polizei konnte ihn in der Umgebung der Gedenkstätte nicht mehr auffinden.

Dieses ist ein weiterer Beweis der Intoleranz der sich selbst als tolerant Bezeichnenden, die nur ihr eigenes Weltbild dulden.

Was muss in Menschen vorgehen, die meinen das Recht zu haben, das Gedenken von anderen an die Opfer von Kriegen und Vertreibung im wahrsten Sinne des Wortes wegzuwerfen?