Liebe Bürger,
in den letzten Tagen erlebten wir in einem noch nie dagewesenen Ausmaß ein Gescharre um Posten hoher politischer Ämter
Als hätte das buchstäbliche Ausbluten der Bundeswehr nicht ohnehin ausreichend Zerstörungswut für unser Land bedeutet, wird die bisherige Amtsbefehlshaberin Von der Leyen kurzerhand – ohne auch nur ein vorgelegtes Argument – als Chefin des Europäischen Parlaments benannt. Die Benennung, die ohnehin das Aus für den eigentlichen Kandidaten der vermeintlichen „Christdemokraten“ bedeutete, schien gleich schon genug Legitimation in der Merkelschen Welt zu bedeuten. V. d. Leyen wurde es schließlich!
Und ihre Nachfolgerin? Nun, die liebe Annegret suchte nach neuen Herausforderungen, die Parteiordnung ihrer schwindenden „Volkspartei“ war ihr nicht groß genug. Warum auch?
Ihr erklärtes Ziel, unser Land zerstören zu wollen, können beide Damen nun hervorragend in ihren „durch harte Arbeit errungen“ Positionen perfekt vollenden!
Was ist die [Un]Moral dieser Geschichte?
Der Merkelsche Feminismus muss aufgehalten werden!
Zu diesem Thema findet ein Infoabend am Dienstag, den 20. August, um 19.00 Uhr bei uns im Märkischen Kreis statt.
Diesen Vortrag wurde schon für unsere Desiderius-Erasmus-Stiftung gehalten – mittlerweile hat sich dieses Thema jedoch zugespitzt. Freuen Sie sich also auf eine interessante Verbindung zwischen Wissenschaft und blanker Ideologie!